Sonntag, 24. Juli 2011




10 Kommentare:

  1. Toll tolle Bilder, vor allem das zweite!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke :>
    das kompliment geb ich gerne zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder

    lg
    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, im namen von leonie! ;) wir bloggen ja zu zweit und sie kann nicht so oft antworten! und danke fürs verfolgen das freut uns beide natürlich!ihr habt auch schöne bilder auf eurem blog! ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. freut mich ;)
    danke!
    eure bilder gefallen mir :>
    xx

    AntwortenLöschen
  6. in kroatien ziemlich weit an der spitze nationalpark plitvicer seen musst du mal bei google eingeben wenn dus noch genauer sehen möchtest ich kann sowas immer schlecht beschreiben.:D
    danke deine blog gefällt mir auch sehr gut wo wart ihr im urlaub da sind ja riesige wellen.:o ?
    annalena

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog gefällt mir gut.
    tolle bilder.
    gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei,wäre lieb

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke für euer lob :)
    die shorts hab ich selbst gekürzt und gestudded.

    AntwortenLöschen