Dienstag, 6. September 2011

Abschiedsparty Caro



5 Kommentare:

  1. Das schöne an diesem Blog ist wirklich das man sieht das du ihn lebst und Liebst in vollen Zügen . dein Bilder sind nicht die besten und haben nicht mit Profifotos zu tun ... dennoch finde ich sie ungemein schön und einfahc nur inspirierend .

    Es würde mich freuen wenn du bei mir im gegenzug auch ein kommi machst .

    Liebe Grüße Jennifer

    http://unbelievable-jennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir nur ein paar Posts angesehen, weil ich dringend schlafen muss, aber ich hole das nach! und was ich hier sehe ist wirklich super, vorallem, weil die Partyfotos mich an mich und meine Freunde erinnern :)
    klar werde auch ich diesen Blog verfolgen und vielen dank :-*
    joe

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog hast du!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    den hat eine Freundin von mir erstellt,
    auf jeden fall benötigst du das Bildbearbeitungsprogramm 'Gimp' dafür.
    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen,
    weil ich es selbst nicht kann ♥

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach bester blog den ich je gefunde habe!
    die bilder sind spitze, wirklich!
    macht weiter so. ;D
    gleich regelmäßig lesen! :)

    AntwortenLöschen