Montag, 28. Mai 2012

No Business, just rave




7 Kommentare:

  1. richtig toll bilder ♥
    dein blog gefällt mir wahnsinnig gut <3
    wenn du lust hast kannst du ja an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen, ich würde mich sehr, sehr freuen!
    bisou, amelie :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. wow! krass toller Blog!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir ausgezeichnet! Ich steh total auf diese Art zu fotographieren. leider ist meine Kamera mehr als bescheiden und zu sowas nicht fähig :D Hat das eigentlich einen Namen wenn sich die Lichter so ziehen? Das erste und das letzte gefällt mir besonders gut! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & richtig gute Bilder ;)

    Liebe Gruesse
    http://aliveandrestless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen