Samstag, 7. Juli 2012

// Grande Amour






10 Kommentare:

  1. wow die hose ist super!
    magst du mir sagen wo die her ist?:)
    vielleicht magst du mir auf meinem blog antworten und mal ein bisschen drüberschauen er ist nämlich gerade erst entstanden:)
    würde mich sehr freuen
    liebe grüße, michele
    beunique-michele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog, ich folge euch sofort!
    total geile hose, von wo ist die?
    vielleicht habt ihr lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? würde mich sehr freuen.
    http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke:) Ich glaube das werde ich gleich mal probieren<3
    beunique-michele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hammer hose!! DIY? wenn ja, woher hast du die nieten und wie teuer waren die? :) schöner blog ♥ http://lovekisshatemiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog und
    fantastische bilder :)

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen?

    michi-mirtillo.blogspot.com

    liebe grüße.
    michi <3

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal soooooooo schöne bilder :)))) <3

    AntwortenLöschen
  8. die shorts sind wunderbar:)

    AntwortenLöschen